Buf! Bum! Pati!

…stand neulich auf einem Zettel, der in der Spielecke lag. Bedeutet natürlich: „Buff! Bumm! Party!“

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

2012. Wow. Mal sehen ob ich mich schon im März an das neue Datum gewöhnt habe oder ob es wieder länger dauert *gg*

Ich werde jetzt gleich mit dem noch schlafenden Krümel zu unseren Nachbarn gehen, wo die großen Kinder und der Superpapa bereits verweilen und leckeres Racclette verspeisen, dann werden wir uns einen gemütlichen Abend machen und mit den Kindern schon früh ein bisschen Feuerwerken.

Wir sehen uns nächstes Jahr! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Freunde, Jubilatio Maximalis, Lecker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.