20. Türchen

Schon der 20. Dezember, wahnsinn…

Heute war wieder etwas wunderschönes in meinem Kalender!

Ein von Stjama graviertes Reagenzglas voller Zitronen-Zimt-Zucker! Ich würde so gerne daran riechen und auch probieren, aber meine Nase ist noch so dermaßen zu, dass ich ein paar Tage damit warten werde- so dass auch kein Fitzelchen Geruch meiner Nase verloren geht, und keine Erkältung meinen Geschmackssinn trübt 🙂 Jawollja!

Die Gravur kann man dank meiner Fotografierkünste irgendwie gar nicht sehen…

Wunderschön, vielen Dank liebe Stjama!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.