18. und 19. Türchen

Da habe ich doch tatsächlich gestern in meinem Nebelkopf vergessen, das Türchen auch im Blog zu öffnen! Schnell mal nachholen…:

Gestern im Kalender: Bildung!

Eine Liste von Worten und Redewendungen, die es nur in einem einzigen Land gibt. Spannend, spannend! Danke, Ellen!

Heute dann wieder ein Türchen von Diana– wow, wie hast Du das geschafft, so viele tolle Dinge zu machen, und das dann auch noch 2x? Dieses mal war es ein Perlenengel:

Außerdem ein zerknülltes Schokipapier. Nein, Moment… beim Öffnen des Beutelchens war doch noch welche drin… da war ich wohl schneller mit dem Futtern als ich fotografieren kann 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.