17. Türchen

Heute ist nicht nur das 17. Türchen am Adventskalender dran, nein, heute haben der Superpapa und ich auch noch 7. Hochzeitstag. Ich muss ja zugeben, dass ich zu krank und matschig im Kopf war um daran zu denken, obwohl ich mir seit Tagen sage, dass ich das keinesfalls vergessen darf….Danke Shila fürs erinnern *peinlich*, Euch ebenfalls einen guten 7. Hochzeitstag gehabt zu haben, und an den Superpapa:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jetzt noch mein Türchen!

Heute habe ich in einem Papierumschlag einen wunderschönen Origamistern gefunden! Ich habe überlegt, ob ich ihn an ein Fenster hänge, denn da käme er bestimmt am Besten zur Geltung, aber „leider“ hängen unsere Fenster in krümelsicherer Höhe schon mit gebastelten Schneeflocken voll. Deswegen ist auch dieser tolle Stern wieder zurück an den Adventskalender gewandert, wo er sich auch sehr gut macht!

Danke, liebe Kristin!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011, Freunde, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, Superpapa(TM), zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 17. Türchen

  1. Miriam sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! Da habt ihr das verflixte 7. Jahr gut rumgebracht! Und der Stern sieht wirklich hübsch aus!
    LG,
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.