14. Türchen

Schon die Tüte des heutigen „Türchens“ sah verlockend aus: Ein Butterbrottütchen mit goldenen Äpfelchen bedruckt. Sehr schön!

Beim häufigen vorherigen Befummeln der Tüte 😉 habe ich festgestellt, dass es raschelt, aber auch weich ist- feste gedrückt habe ich aber bei keinem Päckchen, man weiß ja nie… 😉

Heute zeigte sich dann, dass das „Geraschel“ von Süßigkeiten stammt- sehr gerne gesehen hier 🙂 – und der weiche Teil ist ein kuscheliges Stoffherzchen. Dabei lag ein kleines Engelchen in Form eines Kärtchens.

Danke Alexandra! Dein Herzchen ist sofort zum dekorieren genommen worden und ziert nun den leer gewordenen Platz am Adventskalender!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.