13. Türchen

In dem hübschen Papierumschlag, der heute an meinem Adventskalender zu finden war, war ein niedlicher kleiner Perlenengel…

… mit einem kleinen Glöckchen daran.

Dankeschön liebe Liliane!

Ich bin immer wieder fasziniert, wie verschieden gebastelte Engelchen sein können, und wie einfach herzustellen, aber wie Wirkungsvoll. Ich bin ganz hin und weg!

Heute habe ich dann die Weihnachtsmarmelade aus dem 12. Türchen probiert. Liebe Conni, das Rezept darf auf gar keinen Fall in den Papiermüll, wie Du in Deinem Kommentar vorgeschlagen hast!!! Es schmeckt wirklich ganz großartig weihnachtlich- nicht das Rezept, sondern die Marmelade 😉 Wunderbar würzig, süß und fruchtig.  Fast zu schade um es auf Brot zu essen- das muss mit dem Löffel rausgefressenlöffelt werden 😀  Vielen Dank noch einmal!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.