12. Türchen

Heute habe ich ein Gläschen weihnachtliche Kürbismarmelade gefunden, und ein süßes kleines Stoffherz. Das Stoffherz habe ich direkt wieder als Dekoration an den Kalender gehängt, das Marmeladengläschen wartet auf Öffnung morgen früh- heute morgen gabs nicht genug Brot für mich UND die Kinder, also gabs nur Brote für die Kinder 😉 (wir sind ganz schön arme Leute, was? 😉 )
Das Rezept für die Marmelade lag übrigens auch gleich dabei, was mich sehr freut!
Und über das Gedicht, das an dem Päckchen hängt, habe ich wieder einmal sehr schmunzeln müssen, das ist toll!

Danke Conni, Dein Päckchen ist so ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich aufs probieren morgen!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 12. Türchen

  1. onni sagt:

    HI !
    Es freut mich wenn Du Dich gefreut hast !!! Ich hoffe die Marmelade schmeckt dir auch…ansonsten wäre das beigefügten Rezept einfach und schmerzlos im Papiermüll zu entsorgen;))) Nein ,ich wünsche mir , dass es euch schmeckt !
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch und liebe Grüße von Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.