Weg

Und zwar zu Freunden dahin!

Wir machen eine Woche Urlaub im Odenwald, bevor wir dann hier sind:

Kinderburgfest

Sonntag, 21. August 2011,
ab 11. Uhr
Eintritt Kinder: 3,50 Euro – Erwachsene frei

„Auch in diesem Jahr führen wir eine Veranstaltung speziell für Kinder ab 3 Jahren durch. In dem authentischen Ambiente der Veste Otzberg erfahren die Kinder in spielerischer Form das Leben auf der Burg im Mittelalter mit zahlreichen Spiel- und Bastelangeboten. Verschiedene Aktionen zum Thema Fledermaus, speziell für die kleinen Fledermausforscher.“

Wer also in der Nähe ist und Spass am Mittelalter hat (und eventuell auch noch Kinder ab drei Jahren hat 😉 ), dem kann ich dieses Kinderfest nur ans Herz legen! Unsere Kinder werden dort auch herumwuseln und viel erleben! Fledermausforscher, das ist etwas für das große Kind! Und einen Alchemist gibt es dort übrigens auch zu sehen… 😉

Tschüss dann, bis zum 22.8.!

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Freunde, Ganz schön Link, Jubilatio Maximalis, Mittelalter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weg

  1. Miriam sagt:

    Viel Spaß und grüßt meine Schwiegis! Wären auch gern da, geht aber leider nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.