Packen

Für 2 Wochen Urlaub haben wir deutlich (deutlich!!!) weniger Gepäck gehabt als für 3 Tage Mittelaltermarkt. Und da sind noch nicht mal die Möbel und Zeltstangen und die Feuerstelle dabei……

Und vor genau drei Wochen, als wir den letzten Tag vor dem Urlaub hatten, hat sich das kleine Kind den Ellenbogen geprellt. Heute, am Tag vor dem Mittelalterwochenende- ein Feiertag, wohlgemerkt- hat sie keine nennenswerten Stürze gehabt. Keine Unfälle, nichts. Es könnte alles so schön sein… und dann entdecke ich Soor im Mund des Krümels. Gnarf… aber kein Wunder, bei dem was er alles anleckt.

Ich habe bei der Notdienstapotheke angerufen und erfahren können, dass es das Medikament frei in der Apotheke zu verkaufen gibt, und ich ein Rezept nachreichen kann. Müssen wir also NICHT morgen in ein überfülltes Kinderarztwartezimmer…

Aber es ist wirklich immer irgend etwas. Zum Glück ist es dieses mal nur lästig und nicht wirklich schlimm!

Dieser Beitrag wurde unter autschn, Familie, Krümelchen, Mittelalter, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.