Schürzenkleid

Nachdem ich bei Amberlight Label einen Schnitt für das Schürzenkleid gefunden habe, nach dem ich lange gesucht hatte, habe ich geplant, ebenfalls eines zu nähen. Ich mag den Schnitt, und jetzt, wo ich das Schnittmuster habe, konnte es losgehen.

Sorry, die Bilder sind irgendwie etwas schlecht geworden, ich habe erst hinterher gemerkt, dass wieder Kinderfingerpatschen auf der Linse waren…

Ich habe eines der tollen Blümchen von Klaudia verwendet, das genau die gleichen Farben hat wie die Herzchen und Blümchen auf dem Kleid.

Als Verschluss habe ich Kam Snaps verwendet. Hach, macht das Spass, die Dinger anzubringen. Danke nochmal an Frau Suppenklar für den Hinweis, wo es die Knöpfe gibt!

Ich hoffe, dass es dem kleinen Kind gefällt- und passt! Es wirkt jetzt etwas groß, meiner Ansicht nach… Aber es ist schon ETWAS spät, um es noch auszuprobieren 😉

(Denn nähen geht ja nur Nachts, tagsüber habe ich anderes zu tun 😉  Wer braucht schon Schlaf?!? … )

Dieser Beitrag wurde unter das kleine Kind, Ganz schön Link, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Schürzenkleid

  1. amberlight sagt:

    Schöööön geworden und so frühlingsfrisch. Ich bin ganz beglückt, dass der Schnitt so fleissig verwendet wird und zu so tollen Ergebnissen führt …

  2. Steffi sagt:

    Sieht sehr nett aus! Süßer Stoff!

  3. Liebe Katha,

    wie schön das Kleidchen geworden ist! Und die Snaps sind für so ein Projekt einfach wunderbar! Das erinnert mich daran, dass mein Murkelchen auch mal wieder benäht werden sollte *hüstel* :D.

    Bist Du jetzt auch nicht zu müde? Manchmal erkämpft man sich die freie Zeit und macht zu lange bis in die Nacht ;)!

    Liebe Grüße

    Daniela

  4. t0bY! sagt:

    Sieht etwas… hmm, platt aus das Kleidchen. Zeig’s doch mal her wenn das kleine Kind drin steckt 😉

  5. klushus sagt:

    das knallige! das, das ich zuerst gar nicht wegschicken wollte, weil ich es zu kitschig fand! poah, ich freu mich gerade sehr, dass du dafür so eine tolle verwendung hast! vor allem das weiße stoffblümchen, das du unterlegt hast, das macht die sache extra schön. und ich auch bestehe auf ein kleid-mit-kinderinhalt-foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.