Na klar…

da war heute Tupperparty bei MamaMiez, und wir waren angemeldet. Wir waren alle ganz aufgeregt und haben uns gefreut…

…und 20 Minuten bevor wir losfahren klagen das große und das kleine Kind über Bauchschmerzen, und plötzlich war der Durchfall da…

Das ist sooooo schade, aber nix zu machen… ich hoffe, es gibt irgendwann noch mal eine Gelegenheit…

(Zur „Not“ laden wir auch in unseren Garten zum Grillen- hat jemand Interesse? Also, abgesehen von Dir, t0by! 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter autschn, das große Kind, das kleine Kind, Hmpf, Kleinbloggersdorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Na klar…

  1. Claudia sagt:

    Schade, dass du nicht da warst. Deinen Blog habe ich seit einiger Zeit verfolgt und ich hätte euch gerne kennen gelernt. Vielleicht gibt es ja noch mal eine Gelegenheit?! Gute Besserung!

    • Maufeline sagt:

      Ja, und ich dachte auch dass Charlotte für heute genau die richtige Spielpartnerin fürs kleine Kind wäre… aber naja. Unseren Durchfall wolltet ihr ganz sicher nicht haben…
      Und wie gesagt, vielleicht mache ich das mit dem Grillen ja tatsächlich mal… Mein Blog ist zwar nicht so bekannt wie der Miez’sche, aber den einen oder anderen werde ich schon finden der mitmacht *gg*

  2. Miriam sagt:

    Gute Besserung – ihr werdet die Krankheiten aber auch nicht los!

  3. Wenn wir nix kaufen müssen, *ggg* (bin bekennende Tupperverweigererin)… kommen wir gerne. Zum Beispiel vielleicht mal im Juni, wenn wir zur Familienfeier nach Deutschland kommen.

    Ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung und hoffe, es hat Euch nicht wieder so arg erwischt!

    So long,
    Corinna

  4. So ist das als Mami, da gewöhnt man sich Vorfreude langsam ab, weil eigentlich IMMER irgend etwas dazwischen kommt.

    Schade ist das für Euch! Ich wünsche ganz doll schnelle Genesung!

    Liebe Grüße
    Daniela 😉

  5. t0bY! sagt:

    Niemand sonst will kommen? Super, mehr Fleisch für mich und vor allem: Mehr Fleisch für das kleine Kind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.