Aufgehängt

Bitte, Heike, gerne geschehen! *gg*

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Hahaha, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Aufgehängt

  1. heike sagt:

    Danke 🙂
    Mein Göttlicher meinte nur nachdem ich mir sein Handy zum Knipsen ausgeliehen habe und mitgeteilt habe, dass ich dir die Wäsche zum aufhängen maile: *lach* seit Ihr bekloppt…

    JA, und ich steh dazu 😉

  2. adreja sagt:

    Wie Cool, da ist mann echt versucht mitzumachen, auch wenn meine Wäschehaufen viel kleiner sind. *gg*

  3. Roboti sagt:

    Ich wurde gerade von Carmen darauf aufmerksam gemacht, dass Eierspeise bei euch Rührei heißt. Jetzt versteh ich also auch die Verwirrung ;-).
    LG
    Stephie

  4. t0bY! sagt:

    Ähhh, kann mich mal bitte jemand aufklären?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.