Piep!

Seit heute habe ich ganz offiziell einen Piep!

(Einigen dürfte das schon länger klar sein, für alle anderen sei es nochmal erwähnt 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Ganz schön Link veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Piep!

  1. Miriam sagt:

    Spitze, vielen Dank Katha, das passt gerade heute hervorragend zu meinem Post! :-*

    • Maufeline sagt:

      *gg* ich habe, als ich das gepostet habe, innerlich mit mir gewettet wie lange Du brauchst um den zu finden und gut zu finden 😉
      Aber Du hast ihn Dir auf jeden Fall verdient, Du hast ganz eindeutig einen Piep 😉 (Soll heissen ich bewundere es wie Du es schaffst zwei KLEINE Kinder zu haben und dann noch „nebenbei“ ein Zweitstudium zu wuppen und DANN noch nebenbeier Kreativ zu sein…. Also, ICH würde das nicht hinkriegen *staun*)

      • Miriam sagt:

        Danke, das ist süß von dir – aber du stehst mir ja in nichts nach – das was ich im Zweitstudium habe, hast du mit drei Kindern als Tagesmutter + Kreativität – das ist auch nicht von schlechten Eltern. Achja, wir sind halt beide Piep ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.