Noch nicht ganz fertig

…aber ich muss ja schon mal angeben. Sozusagen…

Ich habe heute das Drachenkostüm beinahe fertig nähen können. Naja, eigentlich schon gestern abend. Aber heute morgen hat das kleine Kind das erste Mal Probegetragen (klick!):

Naja. Nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber schon ziemlich nah dran. Vielleicht muss ich den Bauch noch etwas ausstopfen, und irgendwie ist der Drachenschwanz zu lang geworden.

An den Hals kommen noch Drachenzacken drumherum, das sieht noch zu… nac.kt aus. (außerdem zu knubbelig… *seufz*)

Naja, und wenn es dann ums richtige Verkleiden geht gibts noch andere Klamotten für drunter. Drachenfarblich passend 🙂

Morgen mache ich dann noch Fotos vom Ritterkind!

Dieser Beitrag wurde unter das kleine Kind, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Noch nicht ganz fertig

  1. Toll — und damit kann sie nach Karneval ja auch auf jeden Mittelaltermarkt gehen, *ggg*.

    Ich bin dagegen noch nicht einmal dazu gekommen, Stoff für ein Kleidchen für Minka zu kaufen, hoffe aber diese Woche mal wieder die Nähmaschine rauszukramen.

    Slc

  2. t0bY! sagt:

    Sehr geil! Darf ich dem kleinen Kind zeigen wie man Feuer speit? Ich schenk ihr auch das Feuerzeug und Haarspray *fg* Also ich finde, das würde das Kostüm so richtig abrunden. Und ausserdem habt ihr dann viel zu erzählen von dem Tag 😉

  3. Maufeline sagt:

    Naja… es kann ja nicht jeder so ein Feuerteufel im Kindergarten sein wie Du … also wohl eher nein *gg* (wir wollen Dir ja Deine Sonderstellung nicht nehmen 😉 )

  4. Steffi sagt:

    Ich finde, das Kostüm sind schon SEHR SEHR gut aus! … Und das steckt viieeel Arbeit dahinter…

  5. klushus sagt:

    wow und nochmal wow!
    hier liegt nur der stoff für den fasching herum, genäht ist noch nix. ich wollte ja dieses jahr alien-kostüme für alle nähen, aber die kinder möchten lieber als schnöde hippies gehen, ich finde das fad, beuge mich aber der kinder-mehrheit.

    • Maufeline sagt:

      Naja, auch schnöde Hippies können schön aussehen… dann werden es eben ein anderes mal außerirdische =)
      Aber bei euren schönen Außerirdischenfiguren wäre es sicher ziemlich cool geworden… aber gut. Wer nicht will…. 🙂
      Das kleine Kind will ja auch schöderweise Ritter werden- wir sind ja auch soooo selten auf Mittelaltermärkten , so dass das ein ganz besonderes Kostüm ist… aber gut, dann kann er sein Kostüm tatsächlich auf Märkten anziehen…. Oh, mir fällt auf, da steht noch ein Foto vom Kostüm aus… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.