Mistinternet

…dachte ich heute den ganzen Tag. Und gestern. Und vorgestern. Und Vorvorgestern.

Wenn ich nicht so viel um die Ohren gehabt hätte hätte ich ja mal beim Service angerufen und mich über die miserablen Zustände beschwert!!! Echt, so lange kaum Internet, dauernd abgehackt, echter Mist!

…und dann sehe ich, dass der große Rechner davon nicht betroffen ist, bloß mein Laptop…

…und nach dem Einstecken einer anderen Netzwerk- WLAN- Watauchimmer- Karte… geht mein Internet wieder! Juhuu!

Gut, dass ich nicht beim Service angerufen habe, das wäre peinlich geworden…

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, Für mich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mistinternet

  1. Ela sagt:

    Schön dich wieder zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.