Mehr Schnickers

…aber diesmal nicht als Kuchen, sondern als Eis.

Hier habe ich ein Rezept dafür gefunden, und es sah so lecker aus, dass ich es gleich mal getestet habe:

Das Ganze ist jetzt in der Kühltruhe und friert vor sich hin. Morgen wird getestet, ich bin vor allem auf die Konsistenz gespannt- der Geschmack war schon sehr gut 🙂 (Zur Not taugt das auch als Creme …)

Dieser Beitrag wurde unter Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, Lecker, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Mehr Schnickers

  1. t0bY! sagt:

    Ich stelle mich dann heute Nachmittag kostenlos als Testesser zur Verfügung!

  2. Oups, das hat gerade Mutze gesehen… und rennt nach Papier und Bleistift um die Zutaten aufzuschreiben. Aber was ist Eiszauber — bekommt man das ganz normal im Supermarkt? Hab‘ ich noch nie gesehen, oder ist es mir nur nicht aufgefallen?

    Slc

  3. Gut zu wissen, danke, geh ich gleich mal schauen!

    Slc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.