Es gibt so Tage…

… da kann man machen was man möchte, die Kinder quengeln, jammern und zanken, schreien dabei, schlagen sich gegenseitig, man kennt das ja.

An solchen Tagen wünscht man sich manchmal, die Kinder einfach mal an die Wand zu tackern…

Naja, und heute haben wir das einfach mal gemacht…

Wir haben natürlich vorher gefragt ob sie überhaupt möchte, sie wurde nicht gezwungen! Und Tante t0bY!, der das Bild gemacht hat (und auch alles besorgt hat und extra für diese Aktion seine Fotoausrüstung mitgebracht hat) hat ihr als Belohnung hinterher neue Haarspängchen geschenkt! Da war es auch ganz schnell vergessen, dass es ihr irgendwie zu laut war, als sie wieder runtergepflückt wurde- das Panzertape hat so laut „Ratsch“ neben ihrem Ohr gemacht…

Und hinterher wurde dann noch „richtig“ für die Kamera gepost, da war sie auch voll in ihrem Element 😉

Dieser Beitrag wurde unter das kleine Kind, Freunde, Hahaha, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Es gibt so Tage…

  1. Stjama sagt:

    Ein super Bild! 😀

  2. K-Trin sagt:

    Das ist ja echt ein super Bild! Das kleine Kind guckt auch noch so süß!

  3. Miriam sagt:

    Schöne Idee und klasse Bild!

  4. klushus sagt:

    bitte, ist das cool!

    darf ich das meinen kids zur abschreckung zeigen, damit sie sehen, wie andernorts kinder ruhiggestellt werden? (ich drohe ja immer nur mit dem aussetzen auf der autobahnraststätte…)

    liebe grüße aus ö
    klaudia

    • Maufeline sagt:

      Hihi, bitte, gerne, ich freu mich doch, nützliches zu Erziehung anderer Kinder beizutragen *gg*
      (Den Spruch mit dem „an der Autobahnraststätte aussetzen“ traue ich mich garnicht anzuwenden, weil sogar die Androhung, das große Kind in unserem Ort einfach aus dem Auto zu schmeißen einen mittleren Panikanfall ausgelöst hat…)

  5. Pingback: 7 Sachen Tag #3 | Maufeline

  6. aniba sagt:

    wie cool ist das denn! *grins* das ist ja soooooo witzig das Bild!
    (bin gerade hier reingestolpert und werd wohl mal ein bisschen bleiben 🙂 )

  7. Frau Ö sagt:

    hach…was musst ich grad lachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.