Stilldemenz #2

Heute bin ich beinahe alleine im Auto gefahren -nur mit dem Krümel. Weil er schlief habe ich mir das Radio eingeschaltet.

Unser Radio im Auto braucht immer so drei bis vier Sekunden ehe es wirklich angeht, wenn man es eingeschaltet hat…

…das ist lange genug, um zu vergessen, dass man das Radio eingeschaltet hatte, und um laut aufzuquietschen, weil man sich darüber so erschrocken hat… *seufz*

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, Für mich, Hahaha, Krümelchen, Kurz bemerkt, Seltsam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Stilldemenz #2

  1. Pingback: Abgebrochen | Maufeline

  2. Uh, well, I can _so_ relate…

    So long,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.