Halbzeit

20+0

Jetzt schon???
Die Zeit rast…
Ich habe immer noch nicht begriffen, dass wir nach der Schwangerschaft auch ein neues Baby haben werden- da habe ich einfach keine Zeit und Gelegenheit zu.

Hoffentlich kommt bald mal das Verstehen- und dann auch die Vorfreude…
Es tut mir so leid für das kleine Krümelchen- aber spätestens wenn er da ist werde ich es verstehen, oder?

(Als hätte er es bemerkt fängt er grade an zu stupsen =) )

Dieser Beitrag wurde unter Krümelchen, Kurz bemerkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Halbzeit

  1. jinlys sagt:

    Du sagst es – Wahnsinn, wie die Zeit rast! Mir geht es ja ganz genau so.

    Und auch ich fange erst langsam an, es zu kapieren. Aber ich denke, dass das schon kommt. Wenn der Bauch wächst und vor allem wenn man sein Kind spüren kann… und man hat ja schließlich auch neuen Monate Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. 🙂

    Vielleicht kannst Du Dir gelegentlich mal eine Auszeit nehmen, ein heißes Bad einlassen und Dich dann einmal eine halbe Stunde entspannen? Das wäre Zeit, die Du ganz exklusiv für Dich und Deinen Kleinen hättest. Zeit für Träumereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.