Verwirrung

Momentan machen wir kleine Renovierungsarbeiten.

Als dann eben der Superpapa dazukam musste ich mich ein wenig „aufregen“:
„Das Gelb ist genauso weniger Rot als das Blau!“

Der Superpapa hat nur eine Millisekunde gebraucht um zu verstehen was ich damit meine.
Nicht so aber Tobi (der, der nicht zu verwechseln ist mit t0bY!, denn der kommt erst heute abend). Tobi stand da und war völlig verblüfft über diese Aussage.

Dabei ist doch ganz klar, was das bedeutet 😉

Der gelben Farbe, mit der ich das bestehende Gelb überstrichen habe, fehlt ein leichter Rotstich.
Und das ist genauso mit der blauen Farbe gewesen, mit der ich vor ein paar Tagen ein paar Stellen Überstreichen musste.

Ich tippe jetzt auf eine dumme Mischmaschine.

Und Tobi tippt auf Irrenhaus =)

Dieser Beitrag wurde unter Die ewige Baustelle, Dies und Das, Freunde, Superpapa(TM) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.