Schmetterlinge im Bauch

Jetzt schon…?

Ich war zwar gespannt wann es losgeht mit dem sanften Geflatter… aber ernsthaft habe ich noch nicht damit gerechnet.

Kann es wirklich schon jetzt in der 13. Woche losgehen?

Dieser Beitrag wurde unter Krümelchen, Kurz bemerkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schmetterlinge im Bauch

  1. k-tr.in sagt:

    Hallo Maufeline,

    zappelt es tatsächlich schon? Dann wird es sicher noch wilder als das kleine und das große Kind (zusammen?). 😉

    LG,
    k-tr.in

  2. Fabian sagt:

    Ich hoffe, du bekommst ein Kind und keinen Schmetterling.
    Aber sollte es wider Erwarten doch ein Schmetterling werden, ihr habt ja nen großen Garten!
    😉

  3. jinlys sagt:

    Du kennst das Gefühl doch und weisst sicher am besten, ob das nun ein zarter Stups war oder nicht. 🙂

    Und es geht ja angeblich bei jedem Kind schneller als beim vorherigen.

    Ich freu mich für Dich… mit den Bewegungen kommt ein ganz anderes Sicherheitsgefühl dazu, finde ich. Und es ist soooo schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.