Ruhe

Heute Nachmittag habe ich sturmfrei…

Das kleine Kind wurde grade zu unserem freitäglichen Kaffeklatsch-Kindertreffen abgeholt- ohne mich. Und wird nachher wieder zurückgebracht. Da kriegt sie jetzt Mittagessen, vermutlich mit lecker Nachtisch, und viel Spass mit ihren Freundinnen und deren Mamas (und dem einen anwesenden Papa).
Sie freut sich schon den ganzen Morgen, dass sie dahin OHNE mich fährt, und ist auch problemlos mitgefahren- sie kennt ja die Leute.

Das große Kind wird gleich zum Turnen von den Nachbarn mitgenommen und spielt danach noch mit dem Nachbarsmädchen. Wenn die sich nicht wieder hauen (was durchaus vorkommen kann) wird das schön für ihn!

Das heisst: Ruhe für mich und meine Erkältung!!

Ich schwanke noch zwischen der Entscheidung zu einem Erkältungsbad oder meinem Bettchen….

Dieser Beitrag wurde unter autschn, das große Kind, das kleine Kind, Für mich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.