Alte Freunde

Hiermit begrüße ich ihn, den schon lange vermissten Lieblingsfreund.

Mein Ischias!

Nunja. Da war er natürlich schon immer, aber jetzt spüre ich ihn wieder. Wenn ich so absonderliche Dinge mache wie Hausarbeit geht es erst gut, und dann *paaaaaf*! Plötzlich kann ich nicht mehr laufen… *Sch….*
Habe gedacht gehofft, ich bleibe diesmal vieleicht verschont…?

Naja. Das bringt mich dazu, endlich mal meine Hebamme anzurufen. Das habe ich nämlich noch nicht gemacht, vergessen.
Dann kann sie mir wieder- O-Ton großes Kind- Nägel in den Popo stecken. Also Akupunktur, das hilft super.

Werde ich jetzt sofort mal lostelefonieren- hoffentlich hat sie noch zeit für mich!

Dieser Beitrag wurde unter autschn, Krümelchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.