Nona hat wonnen!!!

.

Ich habe ja lange überlegt, ob ich zu dieser ominösen Kinderkarnevalssitzung gehen soll. Ich finde Karneval ungefähr so unnötig wie nen Kropf, dieses ganze „Wir müssen jetzt alle fröhlich sein!“ geht mir tierisch gegen den Strich.

Das einzige, was mich dann doch dazu bewegt hat war die Tatsache, dass das große Kind einen Auftritt mit seinem Kindergarten hatte, das wollte ich nicht verpassen.
Geplant war, dass ich mir das kleine Kind nach dem Auftritt den großen Kindes schnappe und nach Hause gehe, wenn Vater und Sohn länger bleiben wollen.

Das ging dann nicht… denn plötzlich stand der gesamte Karnevalshofstaat bei uns am Tisch und sagte, wir sollen bitte kurz vor Ende der Sitzung nach vorne kommen, denn die Kostüme der Kinder hätten den ersten Preis gewonnen.

Oha!!

Na gut, dann sind wir eben dageblieben…

Als es endlich so weit war, wollte das große Kind dann allerdings nicht mehr, das ganze war ihm zu viel. Das kleine Kind wollte allerdings dafür gleich auf die Bühne, noch während die Gardemädchen tanzten- und sie wollte mittanzen!

Und dann „durften“ wir „endlich“ auf die Bühne…

Als Preis gab es einen billigen Plastikball, der bestialisch stinkt, ausserdem einen Orden aus einer beklebten alten CD.
Aber das kleine Kind ist extrem stolz auf beides…..

Und ich bin stolz auf meine kleine Erdbeere! (auf die große auch natürlich 😉 )

Hier kommt noch das versprochene Bild von den zwei kleinen Erdbeeren:

Dieser Beitrag wurde unter das große Kind, das kleine Kind veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nona hat wonnen!!!

  1. Katrin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Erdbeeren und vor allem an die Schneiderin! Die beiden sehen wirklich zum Anbeißen aus.

  2. Bezauberndes sagt:

    Die Kostüme sind zauberhaft!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch kein Fan von solchen Sitzungen, aber von schöne Kostüme um so mehr.

    Danke für deinen Zuspruch zu meiner gestickten Briefmarke.
    LG Christine

  3. Kerstin sagt:

    Sooo niedlich! Glückwunsch! 🙂

  4. aaaaaah wie genial….zum anknabbern

    Toll, dickes Kompliment

    herzliche Grüße
    Iris

  5. Pingback: Karnevalsprojekte | Maufeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.