Wandertag

Heute war „großer“ Wandertag. Vom Parkplatz an der Staumauer Obermaubach ging es über einen Waldlehrpfad zum Waldspielplatz. Eine ideale kleine Tour für drei vollkommen übermüdete Kinder.

An der Staumauer gibt es ein Fischekino, das ist vor einigen Jahren neu angelegt worden. Ein kleiner Junglachs hat sich zumindest die Ehre gegeben. Der Krümel fand die vorbeischwimmenden Blätter aber weitaus interessanter.

Der Waldspielplatz war toll zum Nachmittagstoben. Im Gegensatz zu sonstigen Spielplatzbesuchen hatte ich diesmal den halben Sandkasten in den Schuhen.

Im Anschluss gab es leckeres Abendessen.

130910_obermaubach00 130910_obermaubach04 130910_obermaubach02  130910_obermaubach01

130910_obermaubach05

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Großer, Krümel, Madame, Tochter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.