Dachausbau für die Hühner

Die Punktfundamente der Unterkonstruktion waren so weit getrocknet, das Wetter war Samstag noch gut und vier Bauhelfer, neben den Kindern noch Maike und Toby, waren da – der perfekte Tag um ein wenig zu basteln.

Am Vortag habe ich mit dem Großen noch den PVC-Boden geklebt, er war richtig Stolz darauf, dass er auf der Hühnerbühne helfen konnte.

Samstag ging es dann mit den sechs Stützpfosten und der Längslattung weiter. Zwei Querlatten für das Dach haben wir ebenso schon setzen können. Anschließend haben wir uns aber ein leckeres Essen gegönnt statt wie wild weiter zu bauen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut!

Dieser Beitrag wurde unter Großer, Haus und Hof, Tochter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Dachausbau für die Hühner

  1. Hallo, hat sich Ihr PVC Bodenbelag für die Hühner bewährt? Zerkratzen und zerrupfen die Hühner den Bodenbelag nicht?
    Beste Grüsse und vielen Dank für Ihre Antwort, André Wermelinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.